Gesucht: Musicasstette Huckleberry Finns Abenteuer - Mundarthörspiel mit Hans Gmür - Teil 1

Hier könnt Ihr Hilfsmittel die ihr nicht mehr benötigt anbieten oder entsprechend suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Gesucht: Musicasstette Huckleberry Finns Abenteuer - Mundarthörspiel mit Hans Gmür - Teil 1

Beitrag von Beatrice » 5. Oktober 2019, 11:42

Hoi zäme

Ein klassisches Hilfsmittel sind MC's wohl eher nicht. Wobei wir im Spital die Erfahrung machten, dass Kassettenabspielgeräte viel robuster sind als CD-Player.

Seit langem suche ich folgende MC's - notfalls auch als CD, wenn es das gibt

Huckleberry Finns Abenteuer - Mundarthörspiel mit Hans Gmür - Teil 1
Märlihörspiel Huckleberry Finn Teil 1 (Andere).JPG
Märlihörspiel Huckleberry Finn Teil 1 (Andere).JPG (25.11 KiB) 13004 mal betrachtet
Und alle MC's aus der CH-Records Reihe -Märchen aus 1001 Nacht (Schweizer Mundart) (bitte nur die abgebildeten Ausgaben)

Aladin und die Wunderlampe
Märlihörspiel Mundart Aladin und die Wunderlampei (Andere).jpg
Märlihörspiel Mundart Aladin und die Wunderlampei (Andere).jpg (17.65 KiB) 13004 mal betrachtet
Abu Kyr und Abu Sir
Märlihörspiel Mundart CHF-Records_Abu Kyr udn Abu Sir (Andere).JPG
Märlihörspiel Mundart CHF-Records_Abu Kyr udn Abu Sir (Andere).JPG (31.15 KiB) 13004 mal betrachtet
Abdallah der Erde und Abdallah der Meere
Märlihörspiel_Mundart_Abdallah-der-Erde-und-Abdallah-der-Meere (Andere).jpg
Märlihörspiel_Mundart_Abdallah-der-Erde-und-Abdallah-der-Meere (Andere).jpg (32.92 KiB) 13004 mal betrachtet
Falls jemand diese Kassetten ungebraucht und noch intakt bei sich liegen hat, würde ich mich freuen, sie zu übernehmen - gerne auch gegen einen angemessenen Kaufpreis

Liebe Grüsse

Bea[/b]
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Musicasstette Huckleberry Finns Abenteuer - Mundarthörspiel mit Hans Gmür - Teil 1

Beitrag von Beatrice » 27. November 2022, 22:35

Auch dies ist noch gültig
Antworten