Kommunikationsgerät Minimerc

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
maus
Beiträge: 39
Registriert: 8. Dezember 2004, 21:48
Wohnort: zürcher oberland

Kommunikationsgerät Minimerc

Beitrag von maus » 21. März 2006, 22:58

Hallo

Wir freuen uns sehr, wir haben die Verfügung, dass wir einen MiniMerc anschaffen dürfen.
Hat jemand dieses Gerät in Gebrauch? Wir haben es noch nicht. Aber es wäre vielleicht interessant auszutauschen, welche Erfahrungen gemacht werden.

Allne en schöne Aabig Maja
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3186
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Kommunikationsgerät Minimerc

Beitrag von Beatrice » 3. Dezember 2014, 20:57

Liebe Maja

Inzwischen hat Dein Sohn das Gerät sicher längst und Du könntest einen eigenen Erfahrungsbericht schreiben. Die Kommunikationsgeräte waren an der Swiss Handicap 2013 und 2014 bei mehreren Anbietern ein Thema. Habe zum Minimerc hier einen Erfahrungsbericht gefunden, der vielleicht auch anderen hilft
http://www.rehakomm.de/index.php?option ... &Itemid=94
-------------

LG an alle
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten