Blindspot ermöglicht inklusive Ausbildungen

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Blindspot ermöglicht inklusive Ausbildungen

Beitrag von Beatrice » 23. Dezember 2022, 20:55

Du suchst einen Ausbildungsplatz? Und du hast eine Beeinträchtigung? Wir bieten Ausbildungsplätze in der Küche und im Service an.

In unseren inklusiven Betrieben in Bern arbeiten viele Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Du wirst in unseren Betrieben viel mit Gästen zu tun haben und in einem vielfältigen, motivierten Team arbeiten. Ausgebildete Coaches begleiten und unterstützen dich während deiner Ausbildung. In der Ausbildung erlernst du nicht nur einen Beruf. Du gehst auch zur Schule und besuchst Kurse. Die Ausbildung dauert 2-3 Jahre.

Unsere Betriebe sind inklusiv. Das bedeutet, dass alle Menschen dazugehören und überall mitmachen dürfen. Wir wollen, dass alle Menschen in der Schweiz selbstständig und selbstbestimmt leben können. Dafür setzen wir uns ein. Deshalb können Menschen mit und ohne Beeinträchtigung bei uns eine Ausbildung machen.

https://blindspot.ch/inklusionsprojekte ... ausbildung


Aufgrund von wiederkehrenden Spamattacken auf dieses Thema habe ich das Thema mit einer Sperrung belegt - Das Thema bleibt aktuell.
Admin Bea