Zu Verschenken: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener MacLaren Major Elite Buggy, Tragfähigkeit 50kg

Hier könnt Ihr Hilfsmittel die ihr nicht mehr benötigt anbieten oder entsprechend suchen.
Antworten
Beatrice
Zu Verschenken: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener MacLaren Major Elite Buggy, Tragfähigkeit 50kg

Beitrag von Beatrice » 6. Februar 2023, 20:22

Auf meinen letzten Newsletter hin meldete sich unsere ehemalige Userin Nanni bei mir.
Ihre Tochter ist inzwischen 20 Jahre alt.
Bis ins Jugendalter gebrauchte sie den MacLaren Major Elite Buggy, weil sie Mühe hatte, längere Strecken zu gehen oder z.b. an einer Kasse lange zu stehen. Inzwischen ist sie aus dem Buggy herausgewachsen und das gute Stück steht unbenutzt im Keller der Familie. Er ist tatsächlich noch immer ein gutes Stück.
Nanni schreibt dazu: . Die Marke ist Mc Laren und es ist einfach ein irrsinniges Produkt, kostete knapp Fr. 1000.-- . Ich würde ihn aber gerne verschenken (Betrag ist schon lange abgeschrieben😊) , einer Familie die ihn brauchen kann und evtl. finanziell eher knapp ist… ? Der Buggy ist noch tip top in Form, da sehr gutes Material.
Der Buggy müsste in Zürich abgeholt werden.

Bei Interesse, bitte schreibt mir (Beatrice) eine PN. ich gebe dann Nannis E-Mail-Adresse für direkten Kontakt weiter

Aus dem Artikelbeschrieb bei Hermap:
Der MacLaren Major Elite Buggy wurde speziell für gehbehinderte Kinder entwickelt um ihnen ein bestmöglichster Fahrkomfort zu gewährleisten. Der Buggy ist ultraleicht, bis 50 kg belastbar und sehr einfach in der Handhabung. Durch das 5-Punkte Gutsystem ist Ihr Kind immer bestens geschützt. Die Beine kann es bequem auf die stabile, verstellbare Fussstücke stellen. Die Seitenstützen geben Ihrem Kind zusätzlichen Komfort und Sicherheit. Der grosse Korb unten am Buggy bietet eine gute Verstauungsmöglichkeit für allerlei Spielsachen und Einkäufe.

Pluspunkte für den MacLaren Techno-XLR:
Grundgewicht mit Fussstütze 7,5 kg, Gewicht ohne Fussstütze 6,75 kg
Robuster aber leichter Aluminium-Rahmen
Tragfähigkeit bis 50 kg
Rechtwinklig angebrachter Griff für hohen Schiebekomfort
Schwenkbare Vorderräder
Einzeln gebremste Hinterräder
5-Punkte Gurtsystem
3-fach verstellbar, abnehmbare Fussstütze
Einfaches Zusammenfalt-System
Inkl. Seitenstütze und Einkaufskorb
https://www.hermap.ch/contents/de-ch/p3 ... _3150.html