Williams Beuren Syndrom WBS

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Carpe Diem
Beiträge: 2
Registriert: 5. März 2017, 23:52

Williams Beuren Syndrom WBS

Beitrag von Carpe Diem » 22. November 2020, 03:18

Hallo zusammen
Es ist schon lange her, seit ich auf dieser tollen Seite aktiv war. Da unsere Tochter das WBS hat, sind wir in der Williams Beuren Vereinigung Schweiz dabei, zusammen mit 78 anderen Familien. Wir tauschen uns regelmässig aus und es sind schon einige schöne Freundschaften entstanden dadurch.
Falls also jemand Kontakte sucht oder mehr über WBS erfahren möchte, dann schaut doch auf unserer Internetseite rein:
www.williams-syndrome.ch

Liebe Grüsse Astrid
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4358
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Williams Beuren Syndrom WBS

Beitrag von Beatrice » 14. September 2023, 18:36

Hoi Astrid

Ich hoffe, es geht Euch gut - gestern Abend habe ich am Flügge-Zoommeeting von Procap Bern auch eine Mami namens Judith mit einem WBS-Mädchen kennen gelernt. Vermutlich kennt Ihr Euch ja. Im Zug habe ich kürzlich eine Familie aus Afghanistan getroffen - der Vater konnte etwas deutsch und das eine Mädchen hat dort eben auch das Williams Beuren Syndrom . - ich habe ihm Eure Homepage angegeben, vielleicht melden sie sich.

Gerade habe ich auf Instagram Greta "gefunden"
https://www.instagram.com/gretchen_unser_leben_mit_wbs/#

Liebe Grüsse
Bea
Antworten