Hallo

Ich bin recht neu hier

Ich bin Jacqueline , ich wollte mich mal Vorstellen . Meine Tochter ein absoluter Sonnenschein, hat die Krankheit Lennox - Gastaut Syndrom , einhergehend mit schwerer Geistiger Behinderung , Bns - Krämpfe , Inkontinenz , zuletzt festgestellt mit schweren Autistischen Zügen . Zur Diagnostik war sie für einige Monate in der Klinik in Uchtspringe . Hmm meine Frage und auch gerne würde ich dazu direkte Link erhalten , jedes meiner Kinder fährt in die Ferien , ich finde das wichtig für die Verselbstständigung der KInder. Mein Großer Sohn zb ist in diesem JAhr nach Griechenland gereist für zwei Wochen ( 14 JAhre alt) , ich habe schon gesehen , das auch mein kleiner sohn im nächsten JAhr in die Ferien fahren kann , auch da habe ich anbieter gefunden. Aber wie schaut es aus mit behinderten Kindern ?? Ich habe hier bei mir in der Stadt gesucht aber es ist nichts zu machen. Ich suche ein Ferienlager , wo meine Tochter auch mal für sich ist und die FAmilie mal hinter sich lassen kann , wir sind ein wichtiger pool das ist mir klar aber auch mein Kind hat sich einen Urlaub verdient , aber wo und wie ??????????????
Ich würde mich auf viele Zuschriften freuen ...
Mit freundlichen grüßen JAcqueline