Seite 1 von 1

Wassertherapie in Winterthur - wo werden welche angeboten?

Verfasst: 4. November 2005, 12:28
von Coco
Hallo

Weiss jemand, ob in Winterthur Wasserthapien angeboten werden?

Ist man als Mutter auch mit im Wasser?

Was macht man mit den Geschwistern in dieser Zeit?

Liebe Grüsse

Corinne

Verfasst: 7. Januar 2006, 22:01
von AndreaR
Wende Dich doch mal an die Brühlgut-Stiftung (unsere Tochter hat dort Physio), es hat dort ein Schwimmbad.
Oder sonst die Michaelschule (=HP-Schule, mit Schwimmbad) oder die Maurerschule (Schule für CP-Kinder, Schwimmbad??).
Übrigens werden auch im Brühlgut und in der Michaelschule Baby- und Kleinkinderschwimmkurse durchgeführt.

LG
Andrea mit Lucia

Verfasst: 8. Januar 2006, 12:07
von Coco
Hallo Andrea

Danke für deine Auskünfte! Werde mich bei den genannten Institutionen schlau machen...

Alles Gute

Corinne