Schwanger

Antworten
Sohee
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2008, 16:34
Wohnort: Zücher Unterland

Schwanger

Beitrag von Sohee » 12. Januar 2009, 18:24

Hallo miteinander

EGO-POSTIG aus FREUDE :D

Wollte nur ganz voller Freude sagen, dass Lucy im Juli 09 ein Geschwisterchen bekommt. Soweit ist bei den Untersuchungen alles in Ordnung. Da wir ganz sicher schon mal eine Trisomie ausschliessen wollten haben wir vor einer Woche eine Chorionzottenbiopsie machen lassen - alles normal und ok :-)
Da Lucy unerklärlicherweise am ende der Schwangerschaft eine Hirnblutung hatte und die Plazenta so klein war (bin Nichtraucherin) muss ich jetzt Blutverdünner spritzen, obwohl die Ärzte ja nicht sagen, dass ich ein Problem mit der Gerinnung habe und das direkt einen Zusammenhang hätte... einfach rein prophylaktisch - machen wir doch gerne.

Danke Heidi für Deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch und auch Skorpio Merci und selber auch alles Gute für die Schwangerschaft!
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 12. Januar 2009, 20:50

So schön, gratuliere!! Wünsche dir eine gute Schwangerschaft und hoffe dass du sie nun völlig geniessen kannst!

Ganz liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 14. Januar 2009, 00:49

Hallo Sohee,
ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Guten Mut und viel Liebe für euch!
Gute Gesundheit!
LG Daniela
Benutzeravatar
Biafrachnebeli
Beiträge: 73
Registriert: 5. März 2007, 11:50
Wohnort: Ergendwo, wos schön esch

Beitrag von Biafrachnebeli » 2. Februar 2009, 14:57

Mir hast du es ja am Treff schon verraten und ich freu mich immer noch ganz dolle für dich
Benutzeravatar
Biafrachnebeli
Beiträge: 73
Registriert: 5. März 2007, 11:50
Wohnort: Ergendwo, wos schön esch

Beitrag von Biafrachnebeli » 16. Juli 2009, 10:57

Hey ich gratuliere euch zum Nachwuchs, viel Spass bei der Eingewöhnung und auf dass ihr alle Gesund bleibt.
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 16. Juli 2009, 23:22

Liebe Sohee,

ist es wahr, du hast schon geboren?
Wau..!
Dann gratulliere ich dir herzlich zu eurem Kind! Ich und bestimmt viele wie ich würden sich freuen über ein Foto von eurem Neugebohrenen...

Alles Gute und viel Glück!
Daniela
Sohee
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2008, 16:34
Wohnort: Zücher Unterland

Beitrag von Sohee » 4. Oktober 2009, 20:13

Tra ra: Xavier Lou HoJoung :D

Bild
Antworten